Familienabteilung

Kompetente Hebammen und Fachspezialisten

Eingespielte Teams, die sich aus Hebammen, Gynäkologinnen/Gynäkologen, Kinderärztinnen/Kinderärzten und Anästhesistinnen/Anästhesisten zusammensetzen, bieten Gewähr für höchste Sicherheit, aber auch die nötige Geborgenheit. Unsere diplomierten Hebammen sind hochmotiviert und pflegen einen liebevollen Umgang mit den Familien. Bei allfälligen Komplikationen stehen in der Klinik modernste technische und medizinische Hilfsmittel zur Verfügung.

 

Komfort wie im Erstklasshotel

In unserer Familienabteilung gibt es ausschliesslich Einzelzimmer, die geschmackvoll und komfortabel eingerichtet sind. Es besteht auch die Möglichkeit, dass Väter die ersten Tage zusammen mit Mutter und Kind erleben können. Auch kulinarisch wird ein Verwöhnprogramm geboten, das auf die Bedürfnisse der Mutter abgestimmt ist, aber auch persönliche Wünsche berücksichtigt.

Leitung Familienabteilung:
Margrith Götte Hüsser
T +41 43 268 71 16
mgoette@klinikbethanien.ch

Upgrade bei Geburt