Blutspendeaktion in Kliniken von Swiss Medical Network
Die Genolier Foundation organisiert im Juni 2017 eine grosse Blutspendeaktion in verschiedenen Kliniken von Swiss Medical Network, darunter auch in der Privatklinik Bethanien in Zürich.
«Blut spenden rettet Leben», sagt Raymond Loretan, Verwaltungsratspräsident von Swiss Medical Network und Präsident der Genolier Foundation. «Mit unserer Aktion tragen wir etwas dazu bei und unterstützen gleichzeitig die humanitären und karitativen Tätigkeiten der Stiftung.» Die Aktion, welche die Genolier Foundation in Zusammenarbeit mit der Organisation Blutspende SRK Schweiz organisiert, findet im Rahmen des Weltblutspendetags vom 14. Juni 2017 statt. Mitarbeitende sowie Besucherinnen und Besucher von sieben Kliniken von Swiss Medical Network können direkt bei einem mobilen Team des Roten Kreuzes in den Kliniken ihr Blut spenden.
In der Privatklinik Bethanien in Zürich findet die Aktion am Donnerstag, 15. Juni 2017 von 11 bis 14 Uhr statt.
Für jede Blutspende im Rahmen dieser Aktion werden die teilnehmenden Kliniken die Genolier Foundation mit je 10 Franken unterstützen.