Praktische Informationen

Post

An Sie gerichtete Postsendungen werden Ihnen jeden Tag persönlich überbracht. Ihre Briefsendungen können Sie am Empfang abgeben. Dort erhalten Sie auch Briefmarken und Postkarten zum Kauf. Wenn Sie Ihr Zimmer nicht verlassen können, nimmt der Roomservice Ihre ausgehende Post gerne entgegen und übergibt sie dem Postboten.


Zeitungen/Kiosk

Der Roomservice ist Ihnen gerne behilflich bei der Beschaffung von Zeitungen und Zeitschriften. Gratis stehen Ihnen im Zimmer täglich die Zeitungen «Tages-Anzeiger», «Neue Zürcher Zeitung NZZ» und «20 Minuten» zur Verfügung.

Am Kiosk in unserer Lobby finden Sie ein breites Angebot an Zeitungen, Zeitschriften, Büchern, Geschenkartikeln, Kosmetika und diversen Pralinen. Sollten Sie einen Blumenwunsch haben, wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption.


Wertgegenstände

Wir empfehlen Ihnen, auf das Mitnehmen von wertvollem Schmuck und anderen Wertgegenständen zu verzichten. Die Klinik übernimmt keine Haftung im Falle eines Diebstahls oder Verlusts. Selbstverständlich steht Ihnen in Ihrem Zimmer ein Safe zur Verfügung.


Zusätzliche Dienstleistungen

Neben unseren exzellenten medizinischen und pflegerischen Dienstleistungen bieten wir Ihnen auf Wunsch zusätzliche Angebote, die sich nach Ihren Bedürfnissen, Ansprüchen und Wünschen gestalten lassen. Dazu gehören zum Beispiel 24-Stunden-Betreung, persönlicher Butler, Bodyguard, Chauffeur-Services, Sekretariatsdienstleistungen, Übersetzungen, Meeting-Räume für bis zu sechs Personen, Hotelbuchungen und Reisearrangements, Personal Shopping Guide, Manicure, Pedicure, Massagen, Lifestyle-Coaching, Privattrainer, Babysitting und Ernährungsberatung.

Für Fragen dazu und Offerten wenden Sie sich bitte an unsere Abteilung Coordination. Tel. +41 43 268 75 25, coordination@klinikbethanien.ch